Kita „Unter’m Regenbogen“ lädt zum Tag der offenen Tür ein

Börde, 24.05.2018

Die Kindertagesstätte „Unter´m Regenbogen” in Sittensen feiert ihren 25. Geburtstag am Samstag, 26. Mai, mit einem „offenen Nachmittag” von 14 bis 17 Uhr. Herzlich eingeladen sind außer allen ehemaligen Kindern und Mitarbeiterinnen natürlich auch Familien, Nachbarn und alle weiteren Interessierten.

Die Besucher haben die Möglichkeit, sich die pädagogische Einrichtung anzuschauen und sich über die Arbeit der vier Gruppen zu informieren. Ein umfangreiches, vielseitiges Rahmenprogramm mit Ponyreiten, Hüpfburg, Luftballonkünstler Rumburak, Slagline, Kinderschminken, Schaukochen vom Hilken Catering oder Kreativ-Angeboten für Jung und Alt sorgt für Unterhaltung.

Ein Kuchenbüfett sowie Kalt- und Heißgetränke stehen bereit, ebenso Eis und heiße Waffeln. Ehemalige Kinder und Mitarbeiter sind zu einem Stück Kuchen und einem Getränk eingeladen. Weiterer Höhepunkt ist eine Tombola, bei der es viele hochwertige Preise zu gewinnen gibt.